Angebote

Die Verbindung von Körper und Seele ist das Tor zu Liebe, Vertrauen und Freiheit. Möglichkeiten, die dich unterstützen, dein persönliches Wesen zu entdecken, deinen Körper zu spüren und zu geniessen, damit sich die Seele entfalten kann. 


 

"Der Körper ist die Sprache deiner Seele, höre ihn flüstern, bevor er schreien muss."

 

Tanz und Bewegung 

 

Move your Soul - one2one ist eine  Tanz - und Bewegungstherapie und basiert auf den Philosophien von uraltem Wissen verschiedener Kulturen aus Ost und West. 

Move your Soul verbindet  Bewegung und Rhythmus zu einer transformierenden Tanzreise, die auf Selbstliebe, Lebenskraft und Freude aufgebaut ist. 

 In einer gemeinsamen Session erlebst du  tief beruhigende Momente als auch ekstatisch energievolle Sequenzen mit Hilfe von Techniken aus Schamanismus, Bewegungstherapie, Stimm – und Atemübungen sowie Meditation.

 

Du bekommst Inputs über die Stimme, Anregungen durch innere Bilder, um durch eine eigene, ganz persönliche Tanzreise geführt zu werden. Intuitiv begleite ich dich durch den Move, damit Körper und Seele einen eigenen Ausdruck findet. 

 

Dauer: 75 Min. (60 Min. Bewegungszeit +15 Min. Vor und Nachgespräch)

In Gruppe: 75 Min.

Über Move your Soul: www.move-your-soul.jimdosite.com


 Tantra und Massage 

 

Die Tantramassage ist ein sinnliches Berührungsritual, das Entspannung und Genuss verspricht. 

 

Ich mache dich mit der Lehre des Tantra vertraut und begleite dich durch eine erfüllende und liebevolle Ganzkörpermassage. Die absichtslosen Berührungen verzaubern und lassen dich  das göttliche Wesen in dir erkennen.  Die Verschmelzung von Körper und Seele stärkt die Selbstwahrnehmung. Die Aktivierung der sexuellen Energie führt zu mehr Lebensqualität.

Oder eine...

 ..energetisch, intuitive Heilmassage. Dies ist eine Massage zur Entspannung des Körpers und der Seele. Sie stärkt  die Selbstheilungskräfte, aktiviert die Lebensenergie und öffnet die Energiebahnen (Chakren).

 Ich massiere dich mit enem  ausgewählten Massageoel und nutze die Chakralehre und Elemente aus der energetischen Heilarbeit. 

 

Dauer: 90 / 120 oder 180 Min. reine Massagezeit 

Workshops und Tantramassage: www.tantrasoul.ch


Lebensberatung 

 

In persönlichen Beratungsgesprächen verhelfe ich dir an den Ursprung der aktuellen Lebensherausforderung zu gelangen. 

 

Durch meine einfühlsame Fähigkeit, Menschen wahrzunehmen, unterstütze ich  dich dabei, die Stimme deiner Seele zu erkennen, um innere Balance zu erlangen, die sich im Aussen wiederspiegeln wird. Wir nutzen die Möglichkeiten von Energiearbeit, Ahnenwissen, inneres Kind, Transformation von Glaubenssätzen, Seelenverträge lösen, schamanische Reisen usw.

Ich arbeite  lösungsorientiert und gebe Anregungen, die im Alltag sofort umgesetzt werden können. 

 

Dauer: 30 Min. Gespräch + 45 Min. Begleitung

 

BERATUNGEN KÖNNEN AUCH PER VIDEOTELEFON ODER SKYPE DURCHGEFÜHRT WERDEN! 

Mögliche Wege


1. Variante:      drop in

Du findest sofort ein Angebot, das dir entspricht und entscheidest dich direkt?

 

  • Willst du über Tanz und Bewegung deinen Körper sprechen lassen und mit Musik und Rhythmus Freiheit, Lebensfreude und eine Neuausrichtung für Körper und Seele erleben?  Dann freue ich mich dich in einer Tanz und Bewegungssession zu begrüssen
  • Wünscht du dir Berührung, eine entspannte, genussvolle Zeit und/ oder möchtest dich mit deiner Sexualität in Verbindung setzen? Dann begrüsse ich dich gerne bei einer Tantramassage.
  • Findest du in einer belastenden Lebensphase keinen  Ausweg oder suchst du deine Berufung? Komm zu einem Beratungsgespräch und wir finden gemeinsam eine Lösung.

Ich nehme mir gerne Zeit für dich und wir besprechen deine Anliegen vor jeder Session. Rechne dafür 15 - 30 Minuten ein!

 

2. Variante:     deep dive

Du bist unsicher, fühlst dich im Leben traurig, alleine und verloren? Dann nehmen wir uns genügend Zeit, um das richtige Angebot für Dich zu finden.

 

  • Buche ein 30 - 60 Min. kostenloses Gespräch bei mir!
  • Gemeinsam besprechen wir, welchen Weg wir  gehen wollen.
  • Ein auf dich abgestimmtes Angebot, sei es Tanz und Bewegung, Tantra oder Beratungsgespräche folgt und unterstützt dich in deinen nächsten Lebensschritten.

 


Ich gebe weder Heilversprechen noch Diagnosen ab, meine Angebote sind kein Ersatz für schulmedizinische Behandlungen, sondern können unterstützend und als Ergänzung hinzugezogen werden.