Mein Fokus steht auf Freude, Entspannung und Einfachheit. 

Das Leben darf in seinen manchmal schwierigen Momente leicht sein, es darf sich glücklich anfühlen, es darf mit Liebe erfüllt werden.

 

 

Ich nehm mir Zeit für dich. Gemeinsam entscheiden wir uns bei einem vorgängigen kostenlosen Gespräch, welches Angebot für dich passend ist.

 

Die Angebote können einzeln gebucht werden oder in einem "Mix for Stars" -Package.

 

MORNING FLOW: 

Starte mit mir den Tag mit einem angenehmen, bewegten morgendlichen Einstieg, um gestärkt und fit in das Leben einzutauchen. Einfache Entspannungsübungen angehaucht aus Yogaelementen, Übungen aus der Achtsamkeitspraxis und ergänzt durch Tanzsequenzen. (online möglich)

30Min. : Fr. 35.-

 

 

 

 

1Std. : Fr. 150.-

Online: Fr. 85.-

DEEP TALK:

Lass uns reden über Gott und die Welt. Erzähl mir deine Geschichten, was dich bewegt, dich belastet. Ich unterstütze dich bei sexuellen Fragen, gebe dir Inputs für deine Partnerschaft und/oder wir lösen gemeinsam Blockaden auf. 

Schamanische Tools, sowie tantrische Ansätze unterstützen uns bei Trennung, Unlust, Scham, Sexualität usw. (online möglich)

 

MOVE - SESSION:

Ein für dich individuell angepasster Tanzflow, um deinem Körper Gutes zu tun und die Lebensfreude anzuregen. Ich begleite dich mit meiner Stimme auf eine Reise in die Tiefen deiner Seele. Wir bewegen uns über Grenzen hinaus, erkennen Blockaden, transformieren schwere Emotionen und erleichtern unsere Seele. (online möglich)

 

WELLNESS - SESSION:

Eine Ölmassage mit ausgesuchten Duftessenzen oder eine Hot-Stone Massage zur Regeneration der Muskulatur entführen dich in tiefe Entspannung und lassen deine Energie erfüllen. 

 

GODDESS BODY PAINTING:

Eine Zeit unter Frauen. Willst du einmal eintauchen in eine Welt der Farben? Symbole, Formen und Bilder lösen in deinem Energiefeld Magisches aus, sie  unterstützen deine natürliche Schönheit und wir werde eine unvergessliche Zeit miteinander erleben. In deiner Schönheit tauchen wir ein in den Tanz deiner Seele.

 

BE WILD - NATURERLEBNIS:

Eine Auszeit in der Natur. Am Feuer oder am Wasser tauchen wir ein in ein schamanisches Ritual, um Themen aufzulösen, neue Lebensabschnitte anzugehen oder Übergänge zu zelebrieren. 

 

SHAMANIC JOURNEY SESSION:

Die schamanische Reise führt dich in einen tranceartigen Zustand. Wir können gemensam Antworten zu Lebensfragen finden, in dein Unterbewusstsein eintauchen und dein Krafttier begrüssen oder deinen Kraftort in dir entdecken. 

Ich begleite dich mit der Trommel, Räucherwerk und eine entspannende Atmosphäre lassen dich tief in dich einsinken.

  

SOULWHISPERING:

Ich höre deine Seele flüstern und forme die Worte dafür. Ich hülle dich ein, ich fühle dich. Ich unterstütze dich bei Depression, fehlendem Selbstwert, Einsamkeit. Dabei nutze ich die Magie der Orakelkarten, um die Übersetzung für unseren Geist klar verständlich zu machen. (online möglich)

 

Mix for Stars - investiere Zeit in dich!

Mixe dir dein Angebot und nimm dir für dich. Es lohnt sich, tief einzutauchen in den Moment. 

Mögliche Packages kannst du bei mir buchen (Beispiele):

 

2Std. : Fr. 220.-

wellness

 

  • Warm up - Drink
  • Morning - Flow
  • Wellness - Session nach Wahl
  • Cool Down

move

 

  • Warm  up - Drink
  • Deep Talk
  • Move - Session
  • Cool Down

deep dive

 

  • Warm up - Drink
  • Soulwhispering
  • Shamanic - Journey
  • Cool Down

 

 

Nimm unverbindlich Kontakt mit mir auf! 

Ich stehe Dir für Fragen gerne zur Verfügung.