Online Golden Soul Space


UNLUST - lustvoll Frau sein, sinnlich, weiblich das Leben geniessen (women only)

Start 11. Juni 2021

 

Du wurdest als Göttin geboren, Sinnlichkeit,  Lust, Hingabe und Genuss ist uns ins Leben mitgegeben worden. 

Doch der Weg führte an manchen schweren Erlebnissen vorbei und die Lebensenergie hat sich still zurückgezogen,  die Lust am Leben, die Lust an der Sexualität, die Lust Frau zu sein ist von der Lebensbühne gegangen, weil du dich sicherer fühlst, weil es vielleicht einfacher ist, im ersten Moment....

 

Ich verstehe dich so gut, und ich kenne all diese Erfahrungen und ich weiss, dass in dir diese göttliche Kraft steckt - die befreit werden will.

 

 

 

 

 

 

Dieser Workshop ist die sinnliche Reise in deine Lust und  es braucht ganz viel Mut, sich dahin zu begeben. Aber ich verspreche dir, wir werden sooooo viel Spass haben. 

Denn die Lust ins Leben einzuladen ist sowas von wertvoll und bringt dir ganz viele neue Aspekte, macht dein Leben bunter und erfüllter. 

 

 

Kennst du diese Glaubenssätze:

 

- "Ich muss angepasst und lieb sein."

- "Ich genüge nicht."

- "Ich darf die Kontrolle nicht verlieren."

- "Ich schäme mich...."

- "Ich muss stark und aufrecht bleiben."

-" Ich darf nicht lustvoll sein."

- "Ich muss meinen Körper verstecken."

- "Ich muss meine Bedürfnisse zurückstecken."

- "Ich halte mich lieber klein und zeige mich nicht, ist sicherer."

- "Ich muss mein Gegenüber glücklich machen, sonst entspreche ich nicht den Erwartungen."

 

und und und.... vielleicht kannst du diese Aussagen noch für dich ergänzen.

 

JETZT IST ES HÖCHSTE ZEIT, ALLES AUFZULÖSEN, WAS DICH ZURÜCKHÄLT IN DEINE VOLLUMFÄNGLICHE KRAFT ZU KOMMEN. ES IST DEIN KÖRPER, ES IST DEINE SEELE, ES IST DEINE SEXUELLE ENERGIE, DIE FLIESSEN WILL.

 

Hast du gewusst, dass die sexuelle Energie unsere Lebensenergie ist? Die Essenz des Blutes, der Atem deiner Zellen, das Gold der Selbstliebe?

Leider wird diese Kraft verpönt und uns Frauen noch immer seit Jahrtausenden mit Falschannahmen unterstellt, dass wir nicht zu viel sein dürfen, dass es unanständig ist, leidenschaftlich und lustvoll zu sein. 

 

 

Erlaube es dir, deine Weiblichkeit, deine Sinnlichkeit zu leben. Das ist ein Teil deiner Essenz. 

 

WIR HABEN ALLE ERFAHRUNGEN MIT ÜBERGRIFFEN - SO OFT WURDEN UNSERE GRENZEN MISSACHTET. ICH SPRECHE NICHT NUR VON SEXUELLEM MISSBRAUCH - SO OFT HABEN WIR SELBST UNSERE GRENZEN NICHT GESPÜRT UND ERLAUBTEN UNS NICHT NEIN ZU SAGEN, GEFANGEN IN MUSTERN UND ÄNGSTEN. 

Du bist nicht selbst schuld! Wir haben es  nicht vorgelebt bekommen. Unsere Mütter, unsere Ahninnen haben mit denselben Schmerzen, denselben Ängsten gelebt, auch sie sind verletzt. 

 

Die Angst:

- missachtet zu werden

- unterdrückt und verfolgt zu werden

- ausgestossen zu sein

- mit Neid und Missgunst zu leben

- Grenzen nicht klar setzen zu können

 

Unsere Vorfahrinnen wurden für ihre Weiblichkeit missachtet und verfolgt... das steckt tief in unseren Zellen. 

 

Ich lade dich ein, ein Stück des Weges zu gehen und deine Lust neu zu erwecken.

 

BEWEGUNG - MEDITATION - INTEGRATIOIN - EMOTIONALRELEASE - KÖRPERORIENTIERTE TOOLS 

 

An 4 Abenden / Sessions à 2 Stunden in meinem Golden Zoom Room

(wenn du Anonymität wünscht, bist du damit sehr willkommen)

 

"Move your Body - and your Soul will follow"

Themen:

- die 3SSS - Selbstliebe - Scham - Schuld

- was Lust noch ist!

- GKB - Glaubenssätze - Konditionen - Blockaden umwandeln

- Grenzen setzen - NEIN nach aussen ist ein JA zu dir

- Orgasmisch - auch im Alltag

- Yoniversum ein kleiner Einblick in den Tempel der Frau und die Magie darin

 

zustäzlich

- Telegram - Gruppe mit Inputs, Voices, Musik...

- persönliche Begleitung

- Movement healing Sessions für den Alltag

 

 

Start: 11. Juni 2021

 

Dates: 11. / 18. / 25. Juni und  2.Juli 2021

 

Zeit : 19.30 - 21.30 Uhr

 

Ausgleich:  Fr. 222.-  (statt Fr. 298.-)

 

 


Next Events


 

 

Nimm unverbindlich Kontakt mit mir auf! 

Ich stehe Dir für Fragen gerne zur Verfügung.